• Jobs Job bei ISG Handelsgesellschaft mbH & Co. KG

ISG Handelsgesellschaft mbH & Co. KG

Essen

Organisation / Verwaltung

Essen

Assistent/-in der Geschäftsführung ISG Handelsgesellschaft mbH & Co. KG Essen Unterstützung des Geschäftsführers; Koordination der internen und externen Prozesse zu allen Ansprechpartnern; Selbständiges Lösen von Problemen Projektmanagement; Korrespondenz sowohl nach Absprache als auch eigeninitiativ; Terminabsprachen und.

Die Sanitär- Ist Ein Zusammenschluss Mittelständischer Großhandelsunternehmen Der Shk (sanitär/heizung/klima) Branche Zu Den Aufgaben Als Einkaufs- Und Marketingverband Gehören Neben Dem Zentraleinkauf Die Marktpositionierung Der Eigenmarken Concept Und Optima Das Bereitstellen Praxisnaher Dienstleistungen Und Marketingmaßnahmen Die Zentralregulierung Sowie Professionelle It-unterstützung Zur Unterstützung Unserer Geschäftsleitung Suchen Wir Zum 01092015 Eine/-n Assistent/-in Der Geschäftsführung Die Wesentlichen Aufgabenbereiche: Unterstützung Des Geschäftsführers Koordination Der Internen Und Externen Prozesse Zu Allen Ansprechpartnern Selbständiges Lösen Von Problemen Projektmanagement Korrespondenz Sowohl Nach Absprache Als Auch Eigeninitiativ Terminabsprachen Und Terminverfolgungen Gesprächsvorbereitung Und -nachbereitung Organisation Von Geschäftsreisen Vor- Und Nachbereitung Von Arbeitstagungen Und Firmenevents Vertragswesen Sie Bringen Mit: Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Als Sekretär/-in Bzw Assistent/-in Der Geschäftsführung Erfahrungen Im Umgang Mit Gesellschaftsrecht Und Aufsichtsratsgremien Organisationstalent Und Eigeninitiative Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Und Teamfähigkeit Sehr Gute Ms-office- Und Outlook-kenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Erwartet: Ein Interessanter Aufgabenbereich Ein Kollegiales Team Eine Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Per Post Oder E-mail Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Sanitär-handelsges Mbh & Co Kg Herrn Dietmar Moch Berthold-beitz-boulevard 461 45141 Essen Telefon 0201/862250 E-mail: Dmo@-aktuellde Sie Finden Uns Im Internet Unter Www-aktuellde Assistent/-in Der Geschäftsführung Unterstützung Des Geschäftsführers Koordination Der Internen Und Externen Prozesse Zu Allen Ansprechpartnern Selbständiges Lösen Von Problemen Projektmanagement Korrespondenz Sowohl Nach Absprache Als Auch Eigeninitiativ Terminabsprachen Und Essen

Produktmanager(in) Sanitär / Heizung / Installation

IT-Mitarbeiter (m/w) Softwareentwicklung und Systemadministration

Assistent/-in der Geschäftsführung

Sales Representative (m/w/d)
   Ferdinand Menrad GmbH und Co. KG (Bayern)

Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Elektroniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Bergheim)